Fragen Sie Ihren gewünschten Termin gerne vorab telefonisch an: 0 20 51 - 607 1372
Für Mitglieder der Schlüsselregion e.V. besteht die Möglichkeit, unsere Seminarräume für eigene Veranstaltungen zu fairen Mitglieder-Preisen anzumieten (interne Workshops, größere Besprechungen, eigene Schulungen und Seminare u.v.m.)
Wir haben zwei Räume zur Auswahl (70 qm und 40 qm) im 2. OG (nicht barrierefrei). Der große Raum verfügt über ein Smartboard mit Kamera (hybride Veranstaltungen möglich), der kleine über einen Beamer mit Leinwand.
Die Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken ist obligatorischer Bestandteil der Raummiete und wird pro Person abgerechnet (s.u.).
Ausstattung:
Preise:
4 - 8 Std., max. 8:30 - 16:30 Uhr:
290 € großer Raum (70 qm)
240 € kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen)
9 € pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service
bis zu 4 Std., zwischen 8:30 - 16:30 Uhr:
240 € großer Raum (70 qm)
190 € kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen)
9 € pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service
Zum Mittagessen empfehlen wir einen kurzen Spaziergang ins benachbarte Brauhaus. Sie können auch einen Caterer Ihrer Wahl beauftragen.
Gerne können Sie sich unsere Räumlichkeiten vorab ansehen. Einfach unter 0 20 51 - 607 1372 einen Besichtigungstermin vereinbaren.
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