Räume Mieten

Fragen Sie Ihren gewünschten Termin gerne vorab telefonisch an: 0 20 51 - 607 1372

Für Mitglieder der Schlüsselregion e.V. besteht die Möglichkeit, unsere Seminarräume für eigene Veranstaltungen zu fairen Mitglieder-Preisen anzumieten (interne Workshops, größere Besprechungen, eigene Schulungen und Seminare u.v.m.) 

Wir haben zwei Räume zur Auswahl (70 qm und 40 qm) im 2. OG (nicht barrierefrei). Beide Räume verfügen über Beamer und Leinwand, der große Raum ebenfalls über ein Smartboard mit Kamera (hybride Veranstaltungen möglich). Beide Räume können nach Kundenwunsch mit Tischen und Stühlen, Flipcharts, Metaplanwänden etc. ausgestattet werden. 

Die Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken ist obligatorischer Bestandteil der Raummiete und wird pro Person abgerechnet (s.u.).
 

Ausstattung: 

  • großer Raum (70 qm, für bis zu 30 Personen)
  • kleiner Raum (40 qm, für bis zu 10 Personen)
  • umfangreiche Seminarausstattung inkl. WLAN
  • Bereitstellung von Kaffee und Getränken


Preise (ganzer Tag, maximal 8:00 - 16:30 Uhr):

290 €   großer Raum (70 qm) 
240 €   kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen) 
490 €   beide Räume
7 €       pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service

Preise (halber Tag, bis zu 4 Stunden):

145 €   großer Raum (70 qm) 
120 €   kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen)
245 €   beide Räume
7 €       pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service

Andere Zeiten auf Anfrage. 

Zum Mittagessen empfehlen wir einen kurzen Spaziergang ins benachbarte Brauhaus. Sie können auch einen Caterer Ihrer Wahl beauftragen.

Gerne können Sie sich unsere Räumlichkeiten vorab ansehen. Einfach unter 0 20 51 - 607 1372 einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Zur Buchungsanfrage

Raumvermietung
Raumvermietung
Raumvermietung