Räume Mieten

 

Fragen Sie Ihren gewünschten Termin gerne vorab telefonisch an: 0 20 51 - 607 1372

Für Mitglieder der Schlüsselregion e.V. besteht die Möglichkeit, unsere Seminarräume für eigene Veranstaltungen zu fairen Mitglieder-Preisen anzumieten (interne Workshops, größere Besprechungen, eigene Schulungen und Seminare u.v.m.) 

Wir haben zwei Räume zur Auswahl (70 qm und 40 qm) im 2. OG (nicht barrierefrei). Der große Raum verfügt über ein Smartboard mit Kamera  (hybride Veranstaltungen möglich), der kleine über einen Beamer mit Leinwand. 

Die Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken ist obligatorischer Bestandteil der Raummiete und wird pro Person abgerechnet (s.u.).
 

Ausstattung: 

  • großer Raum (70 qm, für bis zu 30 Personen) mit Seminarausstattung inkl. Smartboard, zwei Metaplanwänden, Flipchart, Whiteboard und WLAN
  • kleiner Raum (40 qm, für bis zu 10 Personen) mit Seminarausstattung inkl. Beamer + Leinwand, einer Metaplanwand, Flipchart und WLAN
  • Bereitstellung von Kaffee und Getränken inkl. Service


Preise:

4 - 8 Std., max. 8:30 - 16:30 Uhr:

290 €   großer Raum (70 qm) 
240 €   kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen) 
9 €       pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service

bis zu 4 Std., zwischen 8:30 - 16:30 Uhr:

240 €   großer Raum (70 qm) 
190 €   kleiner Raum (40 qm, max. 10 Personen)
9 €       pauschal pro Person für Kaffee und kalte Getränke inkl. Service


Zum Mittagessen empfehlen wir einen kurzen Spaziergang ins benachbarte Brauhaus. Sie können auch einen Caterer Ihrer Wahl beauftragen.

Gerne können Sie sich unsere Räumlichkeiten vorab ansehen. Einfach unter 0 20 51 - 607 1372 einen Besichtigungstermin vereinbaren.

Zur Buchungsanfrage

Raumvermietung
Raumvermietung
Raumvermietung