Vitz GmbH & Co. KG

Industriestr. 29
42551 Velbert

www.vitz-metallguss.de
Hier klicken, um Google Maps zu aktivieren und der damit verbundenen Datenübertragung an Google zuzustimmen.
Sie können Google Maps nicht aktivieren, da Sie die Cookies abgelehnt haben.

Ansprechpartner

Herr Philipp Vitz
Tel.: 02051 22061

philipp.vitz@vitz-metallguss.de


Hochwertiger Aluminiumguss aus Velbert

Die Vitz GmbH & Co. KG., kurz Vitz-Metallguss, wurde im Jahr 1946 von den Brüdern Paul und Helmut Vitz gegründet. Das Velberter Familienunternehmen besteht heute in der dritten Generation.

Wir beschäftigen knapp 20 Mitarbeiter und haben uns mit Herzblut dem Aluminium-Sandguss und dem Aluminium-Kokillenguss verschrieben. Wir sind seit vielen Jahren nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und arbeiten beständig an der Sicherung unseres hohen Qualitätsanspruchs. Durch unsere Unternehmensgröße nutzen wir die Möglichkeit, flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen - vom Einzelstück bis hin zu großen Serien.

Wir fertigen Gussstücke in einer Kastengröße von bis zu 1200 x 1000 mm und einem Stückgewicht von bis zu 120kg.